WEIL GUT AUCH

EINFACH SEIN KANN

Unsere einfache und moderne Küche bietet klassische und raffinierte Gerichte. In spannenden Kombinationen ermöglichen wir unseren Gästen mit natürlichen Zutaten ein genussvolles Erlebnis. Inspiration finden wir in der Natur, im Austausch miteinander oder wenn der Bass in der Küche so richtig brummt. Neben dem Mittagsangebot lassen wir unsere Kreativität vor allem bei den Menüs oder im Business Lunch einfliessen. 

 

Auch bei unserer Weinauswahl setzen wir auf erlesene Weine, die mit unseren Speisen harmonieren oder eben auch solo funktionieren. Und falls es kein Wein sein soll - dann darf es auch gerne eine edle Zigarre mit einem Scotch Whiskey sein - was Ihr Herz begehrt.

 

FERN INSPIRIERT

 NAH GEKAUFT  

 

Wir legen Wert auf regionale und saisonale Produkte. Einen Grossteil unsere Lieferanten kennen wir persönlich und stellen somit sicher, dass von Fleisch, Fisch bis zum Gemüse nur das Beste auf den Teller kommt.

 

Unser authentische und unkomplizierte Küche bietet sowohl einfache als auch anspruchsvolle Gerichte. In spannenden Kombinationen ermöglichen wir unseren Gästen mit natürlichen Zutaten ein genussvolles Erlebnis. Inspiration finden wir in der Natur, im Austausch miteinander oder wenn der Bass in der Küche so richtig brummt.

Neben dem Mittagsangebot lassen wir unsere Kreativität vor allem bei den Menüs oder im Businesslunch einliessen. Begleitet wird unser kulinarisches Angebot von einer ausgewählten Sammlung spannender Weine.

 

UNSERE LIEFERANTEN

Lukas Rumerstorfer (v.l.) und Christoph Brandstätter (v.r.)
 

UNSERE

LIEFERANTEN

Saibling | Forelle - Georg Haas, Piberbach

See Saibling - Herr Rübig

Flusskrebse - Marchtrenk

Fleisch - Fleischwaren Höllerschmid-Walkersdorf, am Kamp

Wild - Sipbachzell

Gemüse - Obstcorner Röbl, Südbahnhofmarkt Linz

Kartoffeln | Spargel | Erdbeeren - Hofgenuss Schiefermair, Kematen

Sprossen - Sprossenhof, Schleißheim

Golfrestaurant Wels OG

Golfplatzstrasse 2
A-4616 Weisskirchen a.d. Traun

office@golfrestaurant-wels.at
Tel: +43 7243 229 55

Öffnungszeiten

MO: Ruhetag

DI - FR: 10.30 - 23:00 Uhr

SA - SO: 09:30 - 23:00 Uhr

Küche: 11:30 - 21:00 Uhr